2 Goldmedaillen für Sina Frei auf Vredestein Spotted Cat

2 Goldmedaillen für Sina Frei auf Vredestein Spotted Cat

Die schweizer Mountainbike-Fahrerin Sina Frei hat 2 Goldmedaillen gewonnen bei den Mountainbike Weltmeisterschaften in Cairns, Australien.

Am Mittwoch gab es schon die erste Goldmedaille als sie zusammen mit, u.a. Jolanda Neff und Nino Schurter in der Schweizer Delegation den Sieg im Team-Wettkampf holte.

Individuellen Erfolg gab es für Sina am Samstag im U-23 Rennen, das sie von Anfang bis Ende führte. Für Kate Courtney (USA) und Alessandra Keller (CH) gab es Silber und Bronze.

"Ich kann es noch gar nicht glauben. Zwei Weltmeistertitel in vier Tagen, das ist mega cool." Sina Frei, ebenfalls Schweizer- und Europameisterin, wählte für die steinige und staubige Strecke im Smithfield Regional Park unsere Vredestein Spotted Cat Reifen.

 

Vredestein Spotted Cat Sina Frei